Achtung

Menschen mit gutem Geschmack und hohem intelektuellen Anspruch sollten hier nicht weiterlesen, hier beginnt der Abgrund des Internets
 

unterstes Niveau

 

 

vier Witze (Links zu Team17.de)
PC-Aufbau
Computerdeutsch
Die Lappen
Ausgebrochen

Noch ein schlechter:

Ein Chinese, ein Japaner und ein Bayer schwitzen in der Sauna. Plötzlich klingelt der Zopf des Chinesen, der sofort zu sprechen beginnt und hörbar telephoniert.
Er erklärt: Neuestes miklo-mobile-phone fest im Zopf integlielt.
Unvermittelt fängt der Japaner an wild zu gestikulieren ohne zu sprechen.
Er erklärt: Neueste Nippon Technologie - Multi-Media Chip im cererebralen Cortex implantiert, seitdem immer online.
Kurz drauf läßt der Bayer kräftig "Einen fahr'n" und bemerkt: Ui schaugt's, a Fax kummt.


Ein Bauer war wegen seiner chronischen Erkältung beim Arzt. Der hat ihm unter anderem die Verwendung von Unterwäsche empfohlen - das wäre hygienischer und wärmer. Er probiert es aus. Später mit dem Traktor auf dem Feld hat er ein menschliches Bedürfnis, er steigt ab und hockt sich ins Gebüsch. Zieht dann die Hose wieder hoch und schaut unter sich auf den Boden, denkt: “ist tatsächlich hygienischer...”. Steigt wieder auf den Trecker, setzt sich und bemerkt sofort: “...und auch viel wärmer”.